Alle Jahre wieder...

Datum: 05. und 6. April 2024

Am 05. und 06. April 2024 fand im Gerätehaus erneut ein Renovierungstreff statt. Bereits am Vorabend wurden die Wände mit Grundierung vorbereitet. Vielen Dank dafür.

Am Freitag wurde dann Tapete angeklebt, ein neuer Küchenschrank aufgebaut und Aufräumarbeiten geleistet. In gemütlicher Runde gab es zum Abschluss Bratwurst vom Grill. Samstag morgen gings dann endlich an die Rolle und ein erster Anstrich kam an die Wände im Stübchen. Es fehlt jetzt noch ein letzter Farbauftrag, dann können wir das Kapitel Wasserschaden abschließen und den Raum wieder beziehen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, die uns seit letztem Jahr bei der Instandsetzung geholfen haben.

Reno Treffen im Gerätehaus und Hochzeitswald

Der Jahresputz im Feuerwehrverein steht auch dieses Jahr wieder an. Wir wollen wieder mal alles auf Vordermann bringen. Daher wurden bereits beim 1. Treffen Anfang Februar der kleine Flur zur Küche und die Küche selbst gestrichen. Die Werkstatt wurde auf Vordermann gebracht und die Eichen im Hochzeitswald gestutzt. Für das Leibliche Wohl wurde mit belegten Brötchen, Kaffee und Kaltgetränke gesorgt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen helfenden Mitgliedern für die tolle Unterstützung!

Euer Vorstand

Am Freitag den 06.10.2023 fand ein Reno- Treff statt, im Stübchen wurden noch einige Arbeiten gemacht und im Lager wurde wieder Ordnung geschaffen.  Anschließend wurde gegrillt und somit der gemütliche Teil des Abends begonnen.

Vielen Dank an Anna und Rolf für die Fotos

E-mail: kontakt@feuerwehrverein-vaake.de

Anschrift: Bergstraße 8, 34359 Reinhardshagen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.